Weisheit Nr. 16

Lass Es Sein.

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Weisheit Nr. 16

    1. nee – nich „lass das sein“ sondern Lass Es Sein – wie es ist — man könnte auch sagen Das Leben kann so schön sein, wenn man es nur ließe, man könnte auch sagen ANNEHMEN
      das is schon das Mistverständnis seit es diesen Song gibt
      Lass Es Sein – wie sacht man das denn am besten??????????

      SLASH!!!!!!!!!!!!!! Du kannst das bestimmt – nee, du würdest wahrscheinlich auch einfach sagen Lass ES sein 😆

      Gefällt 2 Personen

      1. Genau, lass ES sein – ES IST sowieso bereits und ES lebt sich von ganz alleine.

        Lass es sein, im Sinne von aufhören ist „nur“ das Wortspiel dazu.
        Wie z.B. Der Weg ist das Ziel. Wer sich hier ein Ziel vornimmt, hat es wohl miss- oder besser anders verstanden.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.