Ich hab der Frau Merkel mal dieses geschrieben

Sehr geehrte Frau Merkel,
Gewalt kann Gewalt nicht stoppen.
Krieg wird nur mehr Krieg ergeben.
Menschen dürfen nicht geopfert werden.
Wir wissen es doch „eigentlich“ alle, spätestens „in Vietnam“ haben wir es gelernt – Auslandseinsätze werden zu unendlichen Geschichten und die „Kosten-Nutzen-Rechnung“ geht nicht auf.
Ich spreche mich hiermit gegen  einen militärischen Einsatz in Syrien und für das Einsetzen gewaltfreier Mittel aus.
Mit besten Wünschen für Sie persönlich, mögen Sie den besten Weg finden.
… ich werd dann noch mal ein paar Mail Adressen abklappern… ich mach das gerne,  hab schon an’s Weiße Haus geschrieben, hab schon an den Dalai Lama geschrieben – nur vom Papst konnte ich bisher keine Mail Adresse finden 😉
Ich schreib zum loben und zum meckern, beides gleich wichtich.
In diesem Sinne – Mund aufmachen, Meinung vertreten – Leute – Wir leben in einem Land, wo wir das dürfen !
Veröffentlicht am 2. Dezember 2015, in Planet Earth. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ich mache sowas auch manchmal. Zum Beispiel an den Bildungsminister… Aber ich habe noch nie eine Antwort bekommen.

    Gefällt mir

  2. sowas ähnliches habe ich ihr die Tage auch geschrieben.
    Ich hoffe, dass sie von solchen Mails bombardiert wird.
    Sie muss spüren, das das Volk nicht hinter ihr steht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

