Ich hab der Frau Merkel mal dieses geschrieben

Sehr geehrte Frau Merkel,
Gewalt kann Gewalt nicht stoppen.
Krieg wird nur mehr Krieg ergeben.
Menschen dürfen nicht geopfert werden.
Wir wissen es doch „eigentlich“ alle, spätestens „in Vietnam“ haben wir es gelernt – Auslandseinsätze werden zu unendlichen Geschichten und die „Kosten-Nutzen-Rechnung“ geht nicht auf.
Ich spreche mich hiermit gegen  einen militärischen Einsatz in Syrien und für das Einsetzen gewaltfreier Mittel aus.
Mit besten Wünschen für Sie persönlich, mögen Sie den besten Weg finden.
… ich werd dann noch mal ein paar Mail Adressen abklappern… ich mach das gerne,  hab schon an’s Weiße Haus geschrieben, hab schon an den Dalai Lama geschrieben – nur vom Papst konnte ich bisher keine Mail Adresse finden 😉
Ich schreib zum loben und zum meckern, beides gleich wichtich.
In diesem Sinne – Mund aufmachen, Meinung vertreten – Leute – Wir leben in einem Land, wo wir das dürfen !
Advertisements

4 Kommentare zu „Ich hab der Frau Merkel mal dieses geschrieben

    1. Ich habe 🙂

      nich von allen, aber sowohl von Herrn Obama wie – und das ist die beste E-Mail, die ich je bekommen habe 🙂 von Seiner Heiligkeit, dem 14. Dalai Lama 🙂
      Ja – sag ich dazu, weil manche mir das nich glauben – schreiben tun seine Assistenten, aber er hat mir was ausrichten lassen und ich krieg immer noch Tränen in die Augen wenn ich daran denk, auch wenn das schon Jahre her ist…

      Verbindungen …..

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s