Gute Nachricht, schlechte Nachricht

Die schlechte zuerst:

Die Einschläge kommen näher. Möglicherweise Anschlag in Dortmund verhindert.

Die gute Nachricht:

Im Internet gibt’s Kalaschnikovs zu kaufen.

Das is ja klasse, dann können wir  ja aufrüsten.

Veröffentlicht am 27. November 2015, in Planet Earth. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 20 Kommentare.

  1. Ich würde gern weinen. Manchmal kommt es mir so vor, als ob ich damit alleine stünde.
    So viele Menschen – auch hier im „Bloggerland“, drehen sich täglich nur um sich selbst, ihre eigenen, sehr persönlichen Gefühle um SICH und ihren Schmerz, um die Liebe und und und. Herzchenbilder, Hunde mit Schals und Weihnachtsmützen, Backrezepte für Weihnachten. Und mir ist nach alledem so gar nicht zumute. Nicht täglich.

    Ist es es für sie eine Art Abschotten? Ist es ein Ignorieren?
    Vielleicht hilft ein Leben in solch einer gekünstelt heilen Welt?
    Aber ich kann ihnen in ihrer Welt nicht einmal einen Besuch abstatten.
    Denn ICH will nicht eines Tages erwachen und mich erschrecken.

    DANKE für Deinen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    Gefällt 1 Person

  2. was sollen die dinger kosten …? 😉

    Gefällt mir

  3. Die schlechte Nachricht:
    Ich kann nichts gegen einen Anschlag, das Krebsgeschwür Mensch, oder Tod machen.

    Die gute Nachricht:
    Ich muss nichts gegen einen Anschlag, das Krebsgeschwür Mensch, oder Tod machen.

    Gefällt mir

    • genau so isses.

      ich hab mir gestern noch mal meine Haltung klar gemacht und es is mal wieder ganz einfach:

      Augen, Ohren, Hände, Füße, Herz, Kopf, alles auf zwei Kubikmeter senkrecht versammeln (na ja, nich ganz, ich bin nur knapp über 160 cm hoch 😆 – Aber so isses – mit dem Bewusstsein im Moment, so achtsam wie nur geht, das Leben zeigt den Weg.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

