Treat me like a lady

Ich bin ja voll der Typ

und bei der Arbeit erst recht

Ich zitiere eine ehemalige Kollegin „Wenn ich schon den ganzen Tag arbeiten muss, will ich wenigstens bequem angezogen sein“

😆

Es funktioniert dennoch.

Ein Kollege begrüßt mich tatsächlich strikt mit My Lady, man hält mir die Tür auf, Warte, ich hol dir den Aufzug…

Wie alles andere ist offensichtlich auch die Lady inside und nich in den Klamotten 😉

Veröffentlicht am 26. November 2015, in Aus dem Leben, Musik. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

