Erschlag sie mit Freundlichkeit

Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus.

Normalerweise bin ich auch so’n Wald.

Es sei denn, jemand ist total ätzend, unfreundlich, unhöflich.

So, dass es echt nervt und man ihn am liebsten mal so richtig zusammen stauchen möchte.

Da hilft dann nur: Anstrahlen über’s ganze Gesicht 🙂  Hallo  🙂   Wie geht’s 🙂    Wie schön, dass wir uns endlich mal persönlich kennen lernen  🙂   Ja, ich weiß, dass is alles ziemlich nervig…

In 99 % aller Fälle funktioniert’s – Sie zucken einmal heftig zusammen und sind ganz schnell ganz klein mit Hut 😆

Advertisements

6 Kommentare zu „Erschlag sie mit Freundlichkeit

  1. Es gibt Tage, da lebe ich das recht gut. Bin diszipliniert und um eine gewisse Grund-Höflichkeit bemüht. Allerdings gibt es auch andere Tage. An denen kann mich der Wald und alle seine Bewohner am Arsch lecken. Tage mit dünner Luft und vibrierenden Nerven.

    Erbgut, Spätschaden, Residuum, was weiß ich.
    Was bleibt, ist die Hoffnung auf noch ein wenig (mehr) Wandel 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s