Freu mich schon :-)

Bin eingeladen, demnächst, zur Weihnachtsfeier der afrikanischen Gemeinde.

Ja, ich bin vorgewarnt – eineinhalb Stunden Messe… aber da muss ich wohl durch auf dem Weg zur Feier im Saal 😉

und das Beste ist, erzähl ich gestern meiner Schwester „Weißt du, wo ich hin geh…“ sagt sie „Da geh ich auch hin“, sie kennt da wohl auch irgendwen oder so….

Und da sag noch einer, Kirche bringe nicht die Menschen zusammen.

Afrika, Asien, Europa

Schwarz, braun, weiß

Es gibt Unterschiede

Wir sehen die Unterschiede, aber wir lieben es gerade deshalb, denn es macht das Leben bunter 🙂

… und ich kann mir nich helfen – ich find schwarz und braun schöner als weiß 🙂

vielleicht fahr ich ja übernächstes Jahr mal nach Ghana 😆

 

4 Kommentare zu „Freu mich schon :-)

Kommentar verfassen

