KENNT IHR DIE?

Boah – Ich leb ja manchmal son bisschen hinterm Mond, kein Fernsehn und so 😉

Jetzt erst entdeckt – Liebe auf den ersten Song 🙂 🙂 🙂

Veröffentlicht am 13. November 2015, in Musik. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Kenne sie schon länger. Geile Tussi und Mucke…

    Gefällt 1 Person

  2. nö, ich kenne sie nicht. gucke aber auch nie fern^^

    Gefällt mir

  3. Nee, kenne ich nicht, aber schon ein geiles Video und toller Song. Habe allerdings kein Verständnis für eine hübsche Frau, die so extrem tätoviert und behangen ist, wie diese Sängerin.

    Gefällt mir

  4. sie ist doch auch durch den song – contest von st. raab bekannt geworden …

    da sind einige wirklich gute leute unterwegs gewesen im lauf der jahre …

    wobei sie nicht ganz meins ist … liegt sicher an der bemalten haut …

    Gefällt mir

  5. Nein, kannte ich nicht. Find sie aber auch echt gut.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

