Freitag der 13.,

das is immer gut 🙂

Freitag is sowieso gut, weil dann nich mehr lange is bis der Sams kommt 🙂

und der 13.  – nun ja, die allgemein wohl am meisten akzeptierte Erklärung für die angebliche Unglücks-Zahl – im Tarot ist die dreizehnte Karte der Tod.

Wer dies jedoch als Symbol der Transformation begreift – Jepp – weiter geht’s die Spirale hinauf 🙂

Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 13. November 2015, in Aus dem Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Danke, Dir auch 🙂

    PS: Numerologen können mich mal.
    Wenn ich heute nicht achtsam genug sein sollte, kann die unschuldige Zahl auch nichts dafür.

    Gefällt 1 Person

  2. Der Tod ist sehr oft meine Tageskarte….ich liebe diese Karte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: