Das is echt schade,

dass du nicht hier bist.

Unvergessen

Poetisch

Zeitlos

Veröffentlicht am 11. November 2015, in Aus dem Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 18 Kommentare.

  1. In deiner Erinnerung bin „ich“ bei dir…

    Gefällt mir

  2. Boah…sind die neugierig…und ich auch *grins

    Gefällt mir

  3. Wer sie kennt, erkennt sie in den Worten 🙂

    Deborrah kennt sie, Reiner erinnert sich vielleicht – Wer sie nich kennt – Ich würd sie ja gerne animieren wieder zu bloggen – Falls sie sich doch wieder entschließt, werd ich euch sagen :
    DAS IS SIE 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ich bin glücklich kinderlos 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

