Was tun,

wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst?

Verstand einschalten

Kein Tunnel ist endlos

Das Licht ist da, ob du’s nun siehst oder nicht

Die Welt verschwindet ja auch nicht, nur weil’s nachts dunkel ist und du sie nicht siehst

Oder doch?

Ey – nee – jetzt fang mir nich so an !!!

😆

Veröffentlicht am 2. November 2015, in Andere Weisheiten. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Jep, Verstand einschalten ist das Einzige, was hilft 😉 …danke fürs weitersagen

    Gefällt mir

  2. Schimpf`nich`so mit Dir!

    Ist jetzt eben so.
    Darf auch so sein,
    Verstand geht schon in Ordnung.
    Ordnet…
    Trösten kann er nicht.
    Kommt aus dem Bauch.

    Lieben Gruß!

    Gefällt 1 Person

  3. Im Tunnel, das bin nicht ich

    und schimpfen schimpf ich auch nich – das is nur die alte Geschichte mit der Katze von dem Herrn Schrödinger …

    trotzdem Lieben Dank für Deine Antwort , ich heb sie mir auf für den nächsten Tunnel 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. Breathe deep, Füße auf den Tisch, alles wird gut

    Gefällt mir

  5. Bin so froh, dass ich meinen Verstand verloren habe…
    Ist es doch der Verstand der die ganzen Probleme schafft… Was hat der „gesunde Menschverstand“ schon so alles veranstaltet…?!

    Man sieht so lange kein Licht, so lange es nötig ist… 😉

    Gefällt 1 Person

  6. nene … ich sag das jetzt nicht …

    Gefällt 1 Person

  7. Das Licht ist da (es leuchtet überall im Universum), ich habe es gesehen. Und es ist WUNDERSCHÖN.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

