November

November lässt sein graues Band

Heut ist’s erst mal blau im Land

Doch der Kalender zeigt es an

Dass es jetzt nicht mehr weit sein kann

Übergänge

Schwebezeiten

Endlose Weiten

Nach Innen sich kehren

Sich nicht mehr wehren

Gegen das. was kommt

14 Kommentare zu „November

    1. seh ich anders –
      wenn du dich immer gegen alles wehrst bist du ständig am kämpfen,#
      auch das etwas, das nie ein Ende nimmt

      Die Dinge nehmen wie sie sind spart ungemein Zeit und Energie
      Das meiste is doch eh nich wichtich
      Hab auch einen Großteil meines Lebens im Zwergen-Aufstand verbracht, das war aber letztlich nur, weil ich nich getan habe, was ich wollte und somit ständig unzufrieden war – mit mir selbst.

      Jetzt mach ich so gut es geht was ich will und lass die anderen machen was sie wollen.
      Äußerst entspanned 🙂

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

