In Memoriam

56 wäre er heute geworden und ich feier lieber seinen Geburtstag als seinen Todestag 🙂

Der is am 23.September – Alle großen Anarchisten werden geboren oder sterben  an einem 23. 😉

What man is at ease in his inn?

Get Out

Wide is the world and cold….

Und es is ja so:

Er lebt nicht mehr.

Das is okay.

Es ist, wie es ist, weil nichts Zufall ist.

Aber wie viele Menschen gehen durch ein ganzes Leben, ohne jemals den Mann/ die Frau zu treffen, wo sie auf den ersten Blick wissen: Das isser.

Der Mensch, mit dem man in einer Welt lebt.

Der Mensch, mit dem man das Gleiche sieht, wenn man das Gleiche sieht.

17 Jahre sind 17 Jahre mehr als nix 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Oktober 2015, in Aus dem Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. „…alle große Anarchisten…“ …echt jetzt??? hammer! …und der song sowieso ❤

    Gefällt mir

  2. Ich habe mir mal erlaubt, ein paar Kommentare von dieser Seite zu entfernen.

    Hatte erst schon überlegt, Kommentare zu deaktivieren (weiß gar nicht, ob das geht in WordPress ) – aber dann dachte ich, mal gucken, was kommt – jedoch – nee – manches passt einfach nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: