Zufall

ist das Pseudonym Gottes, wenn Er nicht erkannt werden will.

🙂

Heute Morgen im Radio gehört – Find ich gut !

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Zufall

  1. WOOOOOOOOOOOOW, was für ein Zufall!!!???

    GENAU DARAN HABE ICH HEUTE AUF DER HEIMFAHRT VON DER ARBEIT NACHGEDACHT. Um ca. 19:30 Uhr war ich mit dem Fahrrad unterwegst und hatte diesen Gedanken.

    So um 21 Uhr eine Blogbeitrag gemacht. UND dann so um 21:15 Uhr diesen Beitrag gelesen.

    KANN DAS ETWA ZUFALL SEIN!!! GIBT ES ETWA EINE MENTALE VERBINDUNG???

    Dieser Kommentar ist wahrhaftig und ernst gemeint!

    Gefällt mir

  2. welchen Beitrag?

    Ja klar gibt es mentale Verbindungen, is für mich gar keine Frage,
    könnt ich jetzt auch grad mal so aus dem Stegreif – oh nee, was is das schon wieder für ein Wort???? Stehg Reif????????? – eeeegal 😆 einen Roman drüber schreiben 🙂
    man erlebt das ja immer wieder….

    muss aber leider mal eben ein paar Unterlagen raus suchen, sämtliche zu einem Thema aus den Jahren 2011 bis 2013 😦
    na ja, macht nix, krieg ich ja Geld für 😆

    bis dann dann

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.