Heute Morgen

den halben Weg zur Arbeit geheult.

Erst beim Anblick eines schwer magersüchtigen Mädchens, Beinchen wie ein Skelett, Überlebenschance maximal 50 Prozent.

Etwas später ergriff mich dann mal wieder die reine Ergriffenheit

Ich lebe ❗    😀

Ich habe zwei gesunde Beine, auf denen ich durch diese schöne Welt dackeln kann (den Park hatten wir ja schon gestern 😉

🙂

Und dannkam mir noch ein Schul-Ausflug entgegen   🙂

Ein ganzer Haufen Zwerge

Millionen von Möglichkeiten

Welchen Weg werden sie gehen

Kleinigkeiten an Einflüssen können entscheidend sein

Verantwortung für das Leben

Veröffentlicht am 20. Oktober 2015, in Aus dem Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. > Ich lebe ❗ 😀

    ICH AUCH!!!!!!!!!!!!! YAY!!!!! 🙂

    Das leben ist einfach nur schön!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

