Guten Morgen Schöne Welt

Junge Bäume, alte Bäume

Kleine Bäume, große Bäume

Laubbäume, Nadelbäume

Grüne Bäume, rote Bäume, gelbe Bäume

Park im Herbst

Nebelverhangen

Start in den Tag

Veröffentlicht am 19. Oktober 2015, in Aus dem Leben, Musik. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Ich habe heute morgen das Bewusstsein erlangt. Heute Nacht war es weg. Gab es mich da?

    Heute bin ich und kann den Tag pflücken.

    Gefällt 1 Person

  2. von der stimmung und den farben her, ist der herbst wirklich eine schöne jahreszeit. er erinnert mich immer an die schönen herbstwanderungen in der kindheit, wo wir laubblätter, kastanien sammelten und törggelen gingen. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. und manche … sehen den wald vor lauter bäumen nicht …

    Gefällt 1 Person

  4. Wie das Grau der Wolken den Herbstfarben der Blätter die Bühne bereitet – ich schwelge schon seit Tagen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

