Ganz schön zerbrechlich alles…

Der Brand im Mülheimer Stellwerk ist keine Katastrophe. Er legt nur ein paar Zugstrecken lahm und verstopft die Autobahnen.

Zeigt aber auch wieder, wie anfällig unsere sogenannte Zivilisation ist.

Ein EMP kann sie zum Fallen bringen.

Nach spätestens zwei Tagen wäre das Tier im Menschen erwacht und wir würden wieder in Höhlen hausen.

Zumindest zum heutigen Stand der Dinge, wenn ich mir unsere Famile Mensch so anschau….

Advertisements

11 Kommentare zu „Ganz schön zerbrechlich alles…

  1. > Ein EMP kann sie zum Fallen bringen.
    > Nach spätestens zwei Tagen wäre das Tier im Menschen erwacht und wir würden wieder in Höhlen hausen.

    -> Oder tief unter der Erde eingebuttelt wie in Matrix. lol
    Bis dann ein Auserwählter kommt und die ganze Menschheit befreit. Oh mai, an welchen Märchen die Leute knabbern. 😉

    @ ananda
    think positiv: Always look on the bright site of live….. 😉

    Gefällt mir

    1. Danke, habe es mir nach vieeeeeeeeeelen Jahren wieder angehört. 🙂

      Zitat aus dem Lied:
      What you are gonna lose???
      You come from nothing and you are gonna back to nothing.
      What have you lost?? NOTHING!!!

      HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA
      Diese Einstellung ist einfach phänomenal.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s