Wirklichkeit ist das,

das was bewirkt.

Die Illusion von Materie bricht ganz schnell zusammen, sobald man sich mit ihrer Beschaffenheit beschäftigt

und so manches, was „nur“ im Kopf passiert, hat ein paar Tonnen mehr Wirk-Kraft als ein Plastikeimer oder ein Küchentisch.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Wirklichkeit ist das,

    1. Ewigkeit ist immer 😉 und das Jenseitige ist überall 😉

      Hab wegen der E-Mail-Benachrichtigungen mal im Support Forum gepostet.
      Jemand hat mir empfohlen, ent-folgen und noch mal folgen – das AEG Prinzip – ausschalten, einschalten, geht wieder – hab ich gemacht und bin jetzt mal gespannt…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.