Ein Sturm wird kommen

Böen bis 120 km/h seien zu erwarten.

Uns hier sitzt noch der Pfingst-Sturm vom letzten Jahr in den Knochen. Man kann es auch schlecht vergessen. Waldwege, die es mal gab, gibt es nicht mehr und an allen, die es noch gibt, stehen Schilder „Verlassen der Wege verboten“.

Bis jetzt tobt’s ein wenig, is aber noch nich so schlimm…

Möge niemand zu Schaden kommen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein Sturm wird kommen

  1. dann halt dich gut fest, nicht dass du mir weg wehst. Ich wollt noch zu meiner Ma in den Garten und Blumen klauen….hoffe es bleibt trocken hier im Oldenburger Münsterland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s