Wirklich?

Sobald wir so etwas verkünden wie „Ich bin glücklich“, „Ich hab’s geschafft“, sehr beliebt auch „Das kann ich jetzt“ 😉  kommt das Leben und fragt „Wirklich?“

Das ist immer so, das ist ein Naturgesetz.

Lass dich nieder auf deinen Lorbeeren und sie werden dich in den Hintern pieksen.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Wirklich?

    1. Die Erkenntnis ist nicht neu, aber erst wollte ich es schon als Kommentar in deinen letzten blog.de Eintrag schreiben 😉
      Die Tatsache, dass du als Erste deinen Kommentar dazu gibst …;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.